spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
Startseite
Clubreise vom 13. - 28. März 2014 Drucken
Geschrieben von Dr. Fritz Struber   
Sunday, 4. January 2015

Das Team von Heli-Sky in Südafrika

Nun ist ja für einen Helicopter-Club ein Flugzeug nicht gerade das Fortbewegungsmittel der ersten Wahl, aber wenn man eine Pilatus PC12 privat zur Verfügung hat, dann sind die großen Distanzen doch sehr komfortabel zu überwinden. Waren wir 2010 hauptsächlich in der Nähe von Kapstadt und dem südlichen Teil Südafrikas unterwegs, so bereisten wir 2012 auch Sambia und den Krüger Nationalpark (s. Berichte auf www.helisky.at). Dieses Jahr erkundeten wir auch das Nachbarland Namibia und dafür war ein Flugzeug doch effizienter als ein Heli.

Bericht als PDF (3,15 MB)

 
Weiter >
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB
spacer.png, 0 kB